Wir verstehen es, personalisierte Artikel zu bestellen, ist immer besonders aufregend! Und manchmal lädst du vielleicht ein Bild hoch, bei dem die Katze unscharf ist, oder du schreibst „Herzlichen Glückwunsch zum 24. Geburtstag“, obwohl es eigentlich der 42. ist. Keine Sorge, wir kümmern uns darum! Mit unserer Zufriedenheitsgarantie stellen wir sicher, dass du mit deinem personalisierten Produkt vollkommen zufrieden bist – auch wenn dir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Wir versprechen – wir sind erst zufrieden, wenn du es bist!
Wenn etwas nicht ganz richtig ist, melde dich spätestens eine Woche, nachdem du dein Produkt erhalten hast, bei uns. Um dein Anliegen zu melden, gib bitte deine Bestellnummer und die dazugehörige E-Mail-Adresse in das untenstehende Formular ein. Wähle Reklamation und folge allen Schritten, und vergiss nicht, immer ein Bild beizufügen. Sende dein Anliegen ein, und wir kümmern uns darum!
Egal ob es sich um ein falsches Bild, Rechtschreibfehler oder ein Druckergebnis, das nicht deinen Erwartungen entspricht, handelt – wir sorgen dafür, dass du ein Produkt erhältst, auf das du stolz sein kannst, es zu verschenken (oder selbst zu behalten, wir urteilen nicht 😉).
Sobald dein Anliegen überprüft und genehmigt wurde, erhältst du einen Gutscheincode für das Produkt und ein Rabattcode für den Versand , mit dem du das gleiche Produkt erneut bestellen kannst. Bei der Zufriedenheitsgarantie bieten wir eine Neuanfertigung des gleichen Produkts an, keine Rückerstattung.
Lieferzeit 3-5 Werktage
Zum Empfänger schicken, verpacken lassen, Grußkarte, alles ist möglich
und 2-jähriges Gewährleistungsrecht